Suchen

Aktuelles

TERMIN: 12.05.2018 im Hinterhofsalon zu Köln mit Imagine it's Art

Mein Online-Projekt - 2. Klasse - ist am Start! Bilder, Texte, Sensationen!
Mehr unter: Impressionen eines fahrenden Poeten

Wir barockten Benrath! Alles dazu unter diesem KLICK

Es ist raus! Mein Liebesgedicht "Amantes, Amentes" und meine Kurzgeschichte "Sukzessivkontraste" sind veröffentlicht in "Nocthene, Nr.1", der Printausgabe zur Dichterwerkstatt der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. 

Es wurde wieder gelesen! Und zwar am 30. Mai 2014 im Hinterhofsalon in Köln. Fotos davon hier

Imagine it's Art nahm teil an “Wuppertaler AutorInnen im Container”! Im Rahmen dieser Reihe traten Martin Halotta, Kai Becker, Chrizz B. Reuer und André Krajewski am 07.06.2013 mit ihrem Programm auf.

"Imagine it's Art" ist am Start. Das Projekt richtet sich an Künstler aller Genres, für gemeinsame Aktivitäten. Künstlerseelen sind ja oftmals eigenbrötlerisch. Aber zusammen kann man mehr bewegen! "Imagine it's Art" verfolgt die Idee, Projekte zu erarbeiten und zu gestalten, mit denen man an die Öffentlichkeit gehen kann. Kunstevents mit Musik, Literatur, Bildern, Fotos, Tanz, Schauspiel...abseits der großen Kultur, die von Kommunen und Medien nahezu ausschließlich gefördert wird. Musikalisch unterstützt wird "Imagine it's Art" von Kai Becker. Frisch mit dabei ist der Düsseldorfer Autor und Kabarettist Martin Halotta. Der Kölner Autor und Performance-Künstler Chrizz B. Reuer ist auf dem Weg! Es wird spannend!!!
Mehr Informationen unter: "Imagine it's Art"
Lasst uns Kultur schaffen!